Mehrere Benutzer

D

dassel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir ein Galaxy Tab 3 zugelegt, welches im Haushalt als Ergänzung zum Notebook, bzw. Smartphone von mehreren Benutzern genutzt wird.
Nun wäre es natürlich gut, wenn jeder auch einen eigenen Account hätte (E-Mail Postfach, Apps etc.).

Habe es mal gegooglet und finde nur verschiedene Berichte, in denen steht, dass es bald ein Update geben soll, indem diese Benutzerkontensteuerung enthalten ist.

Weiß da schon jemand mehr?

Lohnt es sich darauf zu warten oder gibt es eine andere (vielleicht sogar bessere) Möglichkeit, schon heute mehrere Benutzer einrichten zu können?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
561
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.389
krebs8
K
K
  • -KnutschKugel-
Antworten
0
Aufrufe
2.255
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten