Nach Update auf 4.4.2 stürzt Tab regelmäßig ab

R

ralf.henseler

Neues Mitglied
0
Hey @all, ich habe am Wochenende mein Samsung Tab 3 Gt-P5210 von Android 4.2.2 auf 4.4.2 per Systenupdate geupdatet. Ging ohne Probleme...
Nun geht beim Starten verschiedenste Apps das Tab aus und startet von selber wieder neu (meistens geht es von selber, manchmal muss ich auch über den Ein-/Aus-Schalter neu starten). Kann somit z.B. verschiedene Spiele nicht spielen oder Links aus google+ nicht öffnen... selbst beim öffnen einer pdf Datei stürzt es ab...
Das Tab ist nicht gerootet und hat nur Apps aus dem Playstore drauf. Ich verwende cleaner und AntiVir... Freue mich auf eure INFOS.... Danke und Happy day!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-09-20-04-34-1.png
    Screenshot_2014-12-09-20-04-34-1.png
    6,7 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Tja zuerst ist immer zu empfehlen einen kompletten Werkreset zu machen wenn eine neue Iteration aufgespielt wird.

Dann solltest du mal nährer beschreiben ob es vollständige Reboot sind oder nur Softboots. 2teres würde eher auf Knox schliessen. Dann müssten sämtliche Knox Apks und alles was damit zu tun hat komplett entfernt werden, einfrieren reicht leider nicht.
 
Hey und danke für deine Antwort.
Wie finde ich raus ob es Reboots oder er Softreboots sind - und was ist “KNOX“?:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
595
silweck
S
T
Antworten
0
Aufrufe
575
Tina27
T
M
Antworten
25
Aufrufe
6.036
Matthias682
M
Zurück
Oben Unten