Neues Update erhalten P5200XXUANB4

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
192
Heute wurde mir ein 177MB großes Update angeboten..
Immernoch Android 4.2.2
Kann selbst keine Unterschiede feststellen...
performance ist lahm wie immer

Also für das GT-P5210 ist nichts.

Habe es auch gerade erhalten. P5200 Tab.

• Danke
Reaktionen: balu222
:confused2: Ich bis jetzt noch nicht!

smart_one hat Recht,Update für 5200 über Kies.
Gruß
balu222 :thumbsup:

also ich bin total zufrieden ...
perfomance und alles ist ok für dieses gerät, ( billig gekauft )

und ja , ich hab auch die NB4.

Echt schaade das das Spiel Dead Trigger 2 nicht funktioniert . sonst würde ich 6 sterne geben, ansonsten nur 4 ;)

Habe auch über Kies das Update angeboten bekommen, aber trotz durchforsten mehrerer Hilfeseiten hier zu KIES bekomme ich das Update nicht eingespielt. Nach einiger Zeit erfolgt "Keine Rückmeldung" von KIES und trotz einer halben Stunde Wartezeit passiert absolut nix. Treiberupdates über Windows wurden mir auch angeboten, half leider nichts...

Habt ihr auch schon versucht, das Update OTA aufzuspielen? Wenn ich diese Funktion in den Einstellung auswähle kommt eine Fehlermeldung, ich solle aus Samsung.com...

Edit: Das soll mal einer verstehen: Diese Fehlermeldung über OTA hatte ich jetzt schon seit Mittwoch, seit das Tablet da war. Mehrmals am Tag ausprobiert... Und jetzt klappts auf einmal, das Update wird runtergeladen (177,12 MB). Das verstehe wer will ;)

Wie sieht es aus mit root ? Habe ein p5200 , kann man nach dem update (dbt? ) noch rooten ?

Habe das Update gerade OTA installiert. Konnte keine Veränderungen fest stellen. Gibts was offizielles von Samsung? Habe das Tab 3 10Zoll 3G.

Hallo Leute,
hab das Update gemacht, kann aber bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen. Weder schlechter noch besser. Rooten funktioniert immer noch ohne Probleme. Mal sehen ob mir nach längerem testen eine Änderung auffällt. Ach ja, hab das p5200 :)

greez

herbsi schrieb:
:confused2: Ich bis jetzt noch nicht!
:smile: Nun hat's auch bei mir geklappt, ohne Kies über WLAN. Kann nach einem Tag keinen Unterschied feststellen.

Hallo Leute,
habe das Update vor ein paar Tagen auf mein P5200 geladen und seit dem schaltet es sich stendig aus.
woran kann das liegen?

Probiere mal einen werksreset, da hat sich wohl etwas verrannt

Werde es mal probieren hoffe es funktioniert dann wieder

Habe gestn ein werksreset durchgeführt ab es schaltet sich immernoch ab und zu aus nicht mehr so oft wie vorher woran kann das liegen?

Dann muss wohl etwas bei dem Update schief gegangen sein, Flash die Firmware mal mit Oden neu, wenn das auch nicht hilft ist wohl etwas defekt.Bei mir läuft die Firmware super .

Was ist damit gemeint habe das neue update garnicht wieder runtgeladen läuft mit dem system wie ich es gekauft habe. Kann das vielleicht auch an einer App liegen

Das Update wird durch ein werksreset nicht gelöscht, das System bleibt auf dem Stand nach dem Update ;-)

Und wie kann ich die Firmware flashen?

Dazu gibt es hier im Form eine Anleitung , du brauchst dazu das Programm Odin und die passende Firmware.

Zurück
Oben Unten