C cibu Fortgeschrittenes Mitglied 28.02.2014 #1 Ich habe diesen USB-Adapter. Er wird vom Tab 3 erkannt, eine eingesetzte SD-Card wird aber nicht angezeigt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Adapter funktioniert an unserem Nexus 7 problemlos mit eben dieser SD-Card.
Ich habe diesen USB-Adapter. Er wird vom Tab 3 erkannt, eine eingesetzte SD-Card wird aber nicht angezeigt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Adapter funktioniert an unserem Nexus 7 problemlos mit eben dieser SD-Card.
L Lord Helmchen Neues Mitglied 28.02.2014 #2 Un welchen Format ist die Karte formatiert und welche Größe hat sie? Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Un welchen Format ist die Karte formatiert und welche Größe hat sie? Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
L Lord Helmchen Neues Mitglied 28.02.2014 #4 Wird die Karte ohne Adapter erkannt? Also im Steckplatz des Gerätes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Wird die Karte ohne Adapter erkannt? Also im Steckplatz des Gerätes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
C cibu Fortgeschrittenes Mitglied 28.02.2014 #5 Gerade verschiedene SD-Karten, MicroSD-Karten und USB-Sticks versucht. Nichts wird am Adapter erkannt. Die MicroSD direkt im Tablet funktioniert.
Gerade verschiedene SD-Karten, MicroSD-Karten und USB-Sticks versucht. Nichts wird am Adapter erkannt. Die MicroSD direkt im Tablet funktioniert.
L Lord Helmchen Neues Mitglied 01.03.2014 #6 Kann sein das der Adapter nicht mit dem pad läuft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Kann sein das der Adapter nicht mit dem pad läuft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App