Probleme mit Internetvideos

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JenMo87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Tab ( WIFI ohne 3g) , wenn ich auf Youtube Videos gucke und eines beendet ist schaltet das Tab einfach aus.
Ebenfalls hat das Tab ein Problem mit Yahoo Videos meine Frau schaut gern den Klatsch und Tratsch auf dieser Seite jedoch wenn das Video gestartet wird bleibt einfach ein rechteckiger grauer Balken im Bild, das Video läuft aber normal im Hintergrund nur kann man dadurch nichts in der mitte des Fensters sehen, aber auch hier schaltet das Tab nach ende des Videos einfach aus!

ich bin leider kein Fachmann darin und weiß nicht ob dieses Problem auch mit dem Flashplayer zusammenhängt.
Meine Frau benutzt gerne den Standard Browser jedoch haben wir auch Firefox drauf.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tips

Gruß JenMo87

Ich verwende den puffin browser, d er hat flash integriert, da sollte dies funktionieren, youtube geht bei mir aber auch mit standard browser

Ich habe nun noch den Dolphin Browser ausprobiert auch dieser hat Probleme mit Yahoo.
Viellleicht kann das ja mal jemand mit dem Standard Browser ausprobieren, einfach bei den Yahoo News einen Beitrag mit Video auswählen, die Werbung läuft ganz normal und wenn das eigentliche Video beginnt kommt dieser graue Balken, allerdings mit einemFilmrollensymbol und dem Play Zeichen darin, als wenn ein Plugin fehlen würde.

Ich möchte auch nicht den Browser wechseln da man beim Standard Browser die Yahoo News durch swipen kann, bei allen anderen muss man einzeln anklicken.

Echt schwierig mein Ipad macht nicht solche murren!

Zurück
Oben Unten