Probleme mit Skype

R

Rambling

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, ich habe 2 Probleme mit Skype:


  • es kommen keine Skype-Benachrichtigungen und Skype-Anrufe durch, wenn die Bildschirmsperre aktiviert ist
  • wenn ich während eines (Video)Telefonats eine andere App öffne, funktioniert Skype noch eine Weile, dann bricht die Verbindung aber ab

Ich wäre dankbar, wenn jemand eine Lösung dafür anbieten könnte, besten Dank.
 
Ist vielleicht wlan aus, wenn die Bildschirmsperre an ist? Mal in den Einstellungen überprüfen. Wenn du nicht das 3g modell hast und elan sich im standby ausschaltet kann ja keine Verbindung zu stande kommen.

Und wenn du die apps wechselst beendet sich skype wahrscheinlich weil die app nicht auf Multitasking ausgelegt ist? Würde jetzt mal tippen dass das ein problem der app ist und nicht des tablets.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die 3g/wifi Variante, allerdings habe ich keine sim in Verwendung. WLAN ist auch während standby aktiv, weil für eMails und Facebook ja Benachrichtigung reinkommen.

Kann sein, dass die App nicht auf Multitasking ausgelegt ist, komisch daran ist nur, dass das Multitasking eine Zeit lang funktioniert, dann aber abbricht ... Was aber vielleicht am zu kleinen RAM-Speicher liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
569
silweck
S
M
  • Maboo
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Maboo
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.672
mc.tablet
M
Zurück
Oben Unten