Rechtschreibung prüfen

S

Saida

Neues Mitglied
0
Ich habe Samsung Galaxy Tab 3. Hin habe ich 4 Sprachen installiert , da ich mit Überschätzungen arbeite. Wie kann ich Rechtschreibung installieren, damit ich E Mail und Word Dokument, Fehlerfrei senden kann.
 
Würde mich auch interessieren ;)
 
Mich auch. Ha keiner ne Ahnung?
 
Das geht meiner Erfahrung nach am besten mit einer Tastatur app, die diverse Fremdsprachen unterstützt. Ohne Werbung machen zu wollen würde ich SwiftKey pro empfehlen, ich selber benutze es mit 3 sprachen ( deutsch, englisch und spanisch) und habe mit der autokorrektur in jetzt fast 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch lernt das Keyboard dazu und verbessert die auto Korrektur selbstständig immer weiter :cool2: genug der "Werbung" :unsure:
Ich hoffe ich konnte helfen oder wenigstens einen Denkanstoß geben :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
9
Aufrufe
2.094
minejo22
M
Zurück
Oben Unten