Ruckler und Freezes

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grisu63

grisu63

Stamm-User
118
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Tagen mein Tab 3 10.1 3G.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn nicht häufig Ruckler und teilweise auch Freezes das Vergnügen stören würden.
Ist das ein allgemeines Problem des Tablets?
Die Android-Version bei meinem Tab ist 4.2.2.
 
Hi

ich hab jetzt knapp einen Monat das Tab und verwende es sehr intensiv. Zu 50% Internetsurfen, 40% einfache Spiele und 10% sonstiges (Flme schauen, Fotos etc) keine Ruckler oder Aussetzer. Kannst du diese an bestimmten Verwendungen (surfen, spielen, Filme schauen) festmachen?

Edit: 70 % Wlan, 30% Mobile Daten - kein Unterschied

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Homescreen-Scrollen, beim Surfen mit dem Stockbrowser etc. Ist schon nervig!
 
Definitiv nicht den Energiespaar Modus aktiviert :rolleyes:
 
@ 123 den hab ICH aktiviert und keine Probleme ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe das Tab 3 10.1 only Wifi und mir sind die Ruckler auch schon aufgefallen. Habe eigentlich jeden Tag damit zu tun. So ganz flüssig läuft das Tab leider doch nicht. Habe aber gehört bzw. in anderen Foren gelesen, dass die aktuelle Android Version 4.2.2 daran schuld sein könnte. Daher frag ich mich wie das Tab wohl mit einer Custom-Rom laufen würde!?

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten