Samsung Galaxy Tab 3 10.1 liegt nicht gleich auf

S

SamTab3

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (GT-P5210) gekauft. Ich bin auch im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings ist mir jetzt etwas komisches aufgefallen, als das Tablet auf dem Tisch lag. Das Tablet liegt auf gerader Fläche nicht gleichmäßig auf. Es "hängt" auf der rechten Seite etwas in der Luft, nicht viel, aber man kann es bei genauem Hinsehen erkennen. Auch wenn man es auf der rechten Seite nach unten drückt merkt man, dass es dann links nach oben kippt.
Ist das bei euren Galaxy Tab 3 auch so? Ich frage deshalb so genau nach, weil ich das Gerät noch Umtauschen kann, falls es nicht in Ordnung ist.

Schon im Voraus vielen Dank!

LG SamTab3
 
Hallo,

hat denn mal jemand bei deinem Galaxy Tab 3 nachgesehen, bzw. weiß das vielleicht auch so?
Mir wäre wirklich sehr geholfen. Vielen Dank!

LG SamTab3
 
bist aber ungeduldig ;)
bei meinem P5200 ist das auch so. wäre mir nie aufgefallen.
es ist ja in keiner Weise an Funktion eingegrenzt dadurch
 
Kann das Tablet ūberhaupt komplett glatt aufliegen?
Das hat doch auf der Rückseite dort wo die Linse der Kamera ist eine leichte Erhöhung.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bithunter_99:
Ich weiß ;-)
Mir geht es halt nur darum, dass das Tablet ja auch, wäre es nicht normal, von Anfang an verzogen sein kann. Und da ich nur noch wenige Tage das Gerät zurück schicken hätte ich das dann auch gemacht. Aber wie du ja schreibst liegt das Tab bei dir auch nicht gleich auf, dann wird es denke ich normal sein. Bin halt bei solchen Dingen immer ein bisschen empfindlich ;-)
Aber vielen Dank für deine Antwort!

@Dedl:
Also bei mir ist bei der Linse keine Erhöhung. Die Linse ist sogar noch ein wenig eingelassen.


LG SamTab3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
559
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.387
krebs8
K
S
Antworten
4
Aufrufe
563
silweck
S
Zurück
Oben Unten