Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Region herausfinden?

D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi unrooten. Firmware archive | Samsung Updates
Leider weiss ich nicht mehr welche Region mein Tablet stammt. Könnte bestimmt aus Niederlande oder Hongkong sein. Die geroote CyanogenMod kann man leider nicht herausfinden in welcher Region das Tablet stammt.
 
Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hab mal die alte Phone INFO Version 3.5.9 apk heruntergeladen.
Zeigt zwar nicht viel. Keine Ahnung warum CSC-Land leer ist.

CSC-Code > Originaler CSC-Code: PHN
CSC Land: leer

Firmware > P5210XXUANB4

IMG_20180612_162155.jpg IMG_20180612_162202.jpg IMG_20180612_162338.jpg

Verfügbare Firware fand ich hier Firmware download for GALAXY Tab3 GT-P5210 - PHN Netherlands

2014-03-05 4.2.2 P5210XXUANB4 P5210PHNANB1 <- ich denke das ist richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Hat geklappt. Original Firmware wieder drauf. Und jetzt funktionieren die aktuellen Apps wieder.
Die inoffiziellen Custom Rom wurde leiderr nicht weiterentwickelt und die meisten Apps aus Play Store sind nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
521
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.355
krebs8
K
S
Antworten
4
Aufrufe
406
silweck
S
Zurück
Oben Unten