Samsung Konto einrichten

R

roland_ius

Neues Mitglied
0
Hallo an,

Das tablet will jetzt (nach der ersten Installation) das ich das Samsung Konto bestätige. Wenn ich aber bei E-Mail mein Samsung konto eröffnen will, schlägt dieses immer fehl (Keine verbindung zum Server). Meine frage (und das wird wieder total doof sein) wie sind die Ausgangs und Eingangsserver daten von samsung. Oder kann ich das samsungkonto einfach löschen, hab ja eigentlich ein googlemail konto
 
also ich habe das samsung konto weggelassen da ich google und amazone habe
 
das braucht man nicht ... wenn du google konto hast und alles dort gespeichert wird brauchst du das samsung konto nicht... ist fast genau gleich wie das google konto, somit werden daten ect auf dem konto gespeichert ... also 2 mal braucht man es ja nicht ;) weglassen ganz einfach
 
Danke, so dachte ich mir das auch. Ist auch mittlerweile gelöscht.
 
Ich denke man brauch das Samsung Konto für Update ala OTA?!

Oder wie oder was?
 
Und wenn man die tv app watchon nutzen wil
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
701
Tina27
T
M
Antworten
25
Aufrufe
7.141
Matthias682
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.507
krebs8
K
Zurück
Oben Unten