SidesyncPlayer wird angehalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

delphin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:
Samsung S5 und Samsung Tab 3 10.1 Wifi möchte ich mit Sidesync verbinden, es klappt auch alles soweit, sie erkennen und verbinden sich auch. Dann wir auf dem Tab das Display etwas dunkler und es kommt die Meldung *SidesyncPlayer wird angehalten* diese Meldung kommt nur auf dem Tab. Die beiden Geräte sind aber weiterhin miteinander verbunden. Trennen kann ich sie nur über AppInfo. Ich habe das Programm schon mehrmals auf beiden Geräten deinstalliert und installiert, der SidesyncPlayer stürzt immer wieder ab. Das S5 und den PC kann ich problemlos verbinden und dort läuft es auch alles bestens. Das Programm habe ich mir von Google geladen, da im Playstore die Meldung *nicht kompatibel mit Ihrem Gerät* kommt.

Das S5 hat Lollipop und das Tab hat Kitkat.
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
LG delphin

Ehrlich jetzt? Ist die Frage dein ernst?

delphin schrieb:
Das Programm habe ich mir von Google geladen, da im Playstore die Meldung *nicht kompatibel mit Ihrem Gerät* kommt.
Wenn da steht, dass es nicht mit deinem Gerät kompatibel ist, braucht es dich doch nicht wundern dass es nicht funktioniert.

Gibt es denn keine Samsung interne Sync Lösung? WiFi Direct?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Frage war mein Ernst. Ich vergaß zu erwähnen, das mir Gestern im Samsung Chat gesagt wurde, das es noch nicht freigegeben ist für dieses Tab, welches noch geschehen wird und ich es von Google laden soll. Sorry, mein Fehler. Die konnten mir leider dort auch nicht helfen, denn normaler Weise sollte es gehen, laut Aussage von Samsung. Es hätte ja sein können das hier schon wer das selbe Problem gehabt hat und mir halt weiter helfen könnte.

Vergiss den Samsung Chat. Wenn die App wirklich für das Tab3 freigegeben wird, dann wird es sie auch im Playstore geben. Also hilft wohl nur warten auf ein Update oder eine andere Sync Lösung finden.

Zurück
Oben Unten