Spekulationsthread P5210 Kit Kat 4.4.2

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blue222

Fortgeschrittenes Mitglied
6
So, da in den beiden anderen Threads nicht über Kitkat spekuliert werden darf, hier nun der offizielle Thread dazu.

Ich sehe auch keinen Grund warum dieser Thread hier geschlossen werden sollte, immerhin sind Foren dafür gedacht Meinungsaustausch zu betreiben.

Hier die Liste der aktuellen Firmwares für das Tab:

Firmwares | SamMobile

Blue222 schrieb:
Ich sehe auch keinen Grund warum dieser Thread hier geschlossen werden sollte,
Ich schon. Da diese Threads niemals seriöse Informationen zutage fördern, immer sofort ins Offtopic abgleiten und geradezu eine Brutstätte für persönliche Angriffe, Beleidigungen und in der Folge Verwarnungen und Sperren sind, können wir gut darauf verzichten. Solche Threads verkürzen weder die Wartezeit noch beschleunigen sie die Veröffentlichung. Sie haben absolut Null Informationsgehalt.

Wenn es die Firmware gibt, könnt ihr darüber reden. Aber nicht vorher.

Sagt mal, will Samsung uns jetzt auf den Arm nehmen?

Wir gehen auf Dezember zu, alle Europäischen Länder die das deutsche Sprachpaket beinhalten sind schon lange draußen, nur wir deutschen gucken dumm aus der Wäsche und dürfen ewig warten!

Versuchs doch garnicht erst, dieses Post wird doch ganz schnell wieder geschlossen oder gelöscht.

Blue222, ich habe deinen erneuten Post bez. 4.4 in das Thema integriert das du bereits erstellt hattest.
Siehe den Beitrag von frank_m weiter oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten