StarPrint Druckerverlauf löschen

urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe mir die kostenlose StarPrint Drucker app aus dem Playstore herunter geladen, sie funktioniert tadellos auf meinem Samsung Galaxy Tab3 über WLAN.
Ich finde nur keine Option den Druckerverlauf wieder zu löschen. Hat schon jemand damit Erfahrung?
Liebe Grüße
urka
 
Nach langer Suche habe ich es endlich selbst heraus gefunden-
Man muß etwas länger auf den einzelnen Eintrag im Verlauf drücken, dann kann man es löschen.
Liebe Grüße
urka
 
Um Verläufe von allem Möglichen komplett löschen zu können, empfehle ich dir mal die App "Clean Master"

Gruß
Dedl

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

KISSI
Antworten
9
Aufrufe
1.381
KISSI
KISSI
M
Antworten
0
Aufrufe
6.907
Mikemr
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.049
email-fake
E
Zurück
Oben Unten