Tab 3 10.1 lässt sich nicht anschalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlueLight87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mit meinem Tab 3 ein Problem. Das Tab war jetz 4 Tage ohne Benutzung. Als ich es am Tag 5 benutzen wollte war es leer. Nachdem ich es den halben Tag geladen hatte ging immernoch nix. Beim Laden wurde werder das Ladesymbol angezeigt noch wurde das Tab oder das Ladegerät warm. Am Ladegerät (Netzstecker/Kabel) liegt es nicht, das Funktioniert mit meinem S4 einwandfrei. Das Tab ist jetz einen Monat alt, es wurde gegen ein neues Gerät getauscht weil das Letzte ebenfalls das Problem hatte (war nichtmal ein Monat alt).

Kann mir da irgendwer ne Lösung zu sagen oder muss ich es wieder umtauschen?

MfG BL87

Das Tab sollte immer mit den original Steckerlade geraet geladen werden und nicht mit dem vom S4, die Ladegeräte unterscheiden sich in der Stromstärke die sie liefern.
Drück für 30 sec. die Powertaste evtl.rebootetes dann.
Es wurde hier letztes auch so ein Fall gepostet wo der Akku unter der Nennspannung entladen wurde. Der user hat dann sein Tab geöffnet und mit einem Modellbau ladegerät geladen , danach ging alles wieder.

• Danke
Reaktionen: zielfoto
Das Tab 3 benötigt zwei Ampere Ladestrom. Nicht mehr, nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: zielfoto
Hallo BL87, wie ist die Geschichte ausgegangen? Welche Lösung hast Du gefunden? Danke für kurze Rückmeldung.

Zurück
Oben Unten