Tab 3 10.1 nach Firmwareupdate nur Probleme

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

goddie2211

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier schon viel gelesen über Akkuprobleme mit dem Tab 3. Aber ich habe nichts gefunden, dass auf mein Problem so richtig zutrifft.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe im April das Firmwareupdate von Samsung bekommen und installiert. Lief alles Problemlos.
Dann ging das Tab von jetzt auf gleich während ich daran etwas machte aus. und ließ sich nicht mehr neu starten.
Ich musste das Ladekabel anschließen, damit ich das Gerät wiederbeleben konnte. Dann hatte ich eine Akkuanzeige
von 100%. Das Problem hat sich jetzt soweit verschlimmert, dass ich das Ladekabel nicht mehr entfernen kann, ohne das sich das Gerät abschaltet. Wenn es denn doch mal gelingt das Kabel zu entfernen, schaltet das Gerät bei einem Akkustand zwischen 80-95% ab. Und läßt sich nicht neu starten ohne, dass das Ladekabel angeschlossen ist.:mad2:
Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll. Das Tab zeigt mittlerweile auch schon freezerscheinungen an.
Gibt es die Möglichkeit, das Tab neu zu flashen? oder gibt es noch andere Möglichkeiten etwas zu machen ohne das Gerät gegen die Wand zu pfeffern:cursing:.. oder den Akku zu tauschen.:confused2:

ich hoffe auf eure Erfahrungen und die Hilfe.

Gruß

Goddie

Hallo zusammen.
Nach den Firmwareupdate in diesem Frühjahr ist mein Tab langsamer geworden, damit könnte ich ja noch leben.
Aber eine bestimmte App von Meinwomo funktioniert nicht mehr einwandfrei. Dabei lief es vor der Umstellung ganz gut. Jetzt habe ich in den eigenen Dateien gesehen, dass viele Dateien anders aussehen, anscheinend schreibgeschützt sind. Die Ersteller der Meinwomo App können mir auch nicht helfen, mein Problem wäre zu speziell und auf einem Tab Pro würde alles prima laufen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe schon viel versucht. Alles gelöscht, alles neu installiert, auf Werkseinstellung zurückgestellt usw. Es will einfach nicht gelingen. Dabei läuft diese App eigentlich soweit ganz gut, nur lassen sich die Fotos nicht einwandfrei übertragen. Sie werden in meinem Tab sauber abgelegt, aber nur verzerrt ins Netz übertragen. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Versenden von Fotos.
Wer könnte mir dabei helfen?
MfG Martin

Zurück
Oben Unten