Tab 3 10.1 WiFi lässt sich kein Rom installieren!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luczkizu

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem: ich wollte mein Tab 3 10.1 mit BinDroid versehen und/oder ein paar andere Custom-Roms testen und habe mit Odin 3.07 CWM/TWRP geflasht es haben auch beide geklappt die ich getest habe und es hat auch alles funktioniert bloß als ich den rom installiert habe und alles fertig war und ich auf ,,System reboot now'' klicke startet es neu nichts passiert kurz darauf startet es erneut neu und ich lande wieder im cwm/twrp!
Was mache ich falsch ich befolge die Anleitung!?

5 mit den Lautstärketasten + oder – navigieren wir zwischen den Menüpunkten und mit der Power Taste (nur kurz drücken) bestätigt man die Auswahl

6. wipe data/factory reset wählen

7. nach Yes – delete all user data navigieren und mit der Powertaste bestätigen

8. Wenn die Aktion fertig ist ( Wird unten links angezeigt) dann zurück ins Hauptmenü

9. wipe chache partition wählen

10. nach Yes – Wipe Chache navigieren und mit der Powertaste bestätigen

11. Wenn die Aktion fertig ist ( Wird unten links angezeigt) dann zurück ins Hauptmenü

12. jetzt navigieren wir zu advanced und bestätigen mit der Powertaste

13. nun wählen wir wipe dalvik chache und bestätigen mit der Powertaste

14. nach Yes – Wipe Dalvik Cache navigieren und mit der Powertaste bestätigen

15. Wenn die Aktion fertig ist ( Wird unten links angezeigt) dann zurück ins Hauptmenü

16. wir navigieren nun zu install zip from sdcard und bestätigen mit der Powertaste

17. jetzt den Menüpukt choose zip from sdcard wählen und mit der Powertaste bestätigen

18. nach BinDroid_One_P5210_V3.0.0.zip navigieren und mit der Powertaste bestätigen

19. zu guter Letzt noch Yes -- Install BinDroid_One_P5210_V3.0.0.zip wählen und mit der Powertaste bestätigen

20. Wenn unten links, All Done Ready 2 Reboot, steht habt ihr es geschafft

Über Go Back zurück ins Hauptmenü und dort reboot system now wählen
 
Habe nen anderes Problem #closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
575
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
595
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.398
krebs8
K
Zurück
Oben Unten