tab 3 lässt sich nicht mehr einschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tab 3 lässt sich nicht mehr einschalten im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

eddy58

Neues Mitglied
hallo zusammen
habe gerade 4 wochen ein tab 3
nach einem auflade vorgang lässt es sich nicht mehr einschalten
hat jemand eine lösung von euch?
vielen dank im voraus
schöne osterfeiertage
gruß eddy
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Halte den Einschaltknopf mal für mindestens 10 Sekunden. Vielleicht lässt es sich damit zum leben erwecken.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Jup würde ich auch sagen... Drück mal lange ca 10-15 Sekunden lang und lasse los...

Wenn dann immernoch nichts passiert ist, dann ist Dein Gerät Schrott, dempfall Garantie, oder zu einem Techniker gehen..

Gruss
BBF