tab 3 p5210 ohne reaktion

M

MoCuishle

Neues Mitglied
0
hallo

seit einiger zeit habe ich das samsung tab 3 10" am anfang ging alles super. keine probleme. aber seit ein paar tagen hat das teil probleme mit der reaktion. der bildschirm geht mitten in einer anwendung aus und wenn man die bildschirmsperre durch wischen aufheben will passiert nichts. nur wenn ich am oberen bildrand wische geht die sperre weg. aber die anwendungen gehen auch nicht. ist das eine einstellungsache oder muss ich das gerät umtauschen? habe das heute auf werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich dachte, das es dann wieder geht. aber pustekuchen. weiterhin keine reaktion. bitte um hilfe

vielen dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
5.441
Matthias682
M
T
Antworten
0
Aufrufe
522
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
407
silweck
S
Zurück
Oben Unten