Tablet kann nur am Netzteil eingeschalten werden [Galaxy Tab 3 10.1]

F

Foobs

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, und zwar kann ich mein Samsung Galaxy Tab 3 nur noch einschalten,
wenn es am Netzteil hängt obwohl der akku zu 100% geladen ist.
Auch wenn ich es am Netzteil eingeschalten habe geht es sofort aus,
wenn ich den Stecker ziehe. Hätte zuerst gedacht es läge an fehlenden
updates aber diese habe ich jetzt alle gemacht und es hat sich nichts geändert.
Kann man da noch irgendwas selbst versuchen? Weil einschicken im mom keine option ist,
weil ich das Tablet im mom dringend für die Uni brauche.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann scheint der Akku defekt zu sein.

Da ist ein Austausch über den Kundensupport unausweichlich. Oder du öffnest das Gerät selbst und versuchst die Ursache zu finden. Allerdings geht dir damit direkt die Garantie flöten!

Würde versuchen das Gerät zum Händler zu bringen. Dem die Situation schildern und dann hoffen, dass es Kulanz zeigt. Akkus bzw. Batterien sind Verschleissteile, die nur 6 Monate Garantie haben!

Viel Erfolg!
 
Hab das gleiche Problem. Gibt's da mitlerweile ne lösung?

Am Akku liegt nicht. Hab drei neue Akkus eingebaut. Bringt leider nichts
 
Bei mir lag es an der Steckverbindung vom Akku. Ein wenig daran wackeln hat dauerhaft geholfen.
 
Was meinst du mit steckverbindung? Der Akku kontakt?
 
Ja, der Stecker an dem Flachbandkabel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
564
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
573
silweck
S
E
Antworten
2
Aufrufe
956
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten