Tastatur auf einmal klein....

U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

Habe hier ein neues Tab3 10,1. Beim Saubermachen der Touch-Oberfläche war die Tastatur auf einmal nur noch ganz klein da, so ca. ein Drittel der ursprünglichen Größe. Habe partout nichts gefunden, wie ich die wieder groß bekomme. Habe auf einem zweiten Tab nachgeschaut - die Einstellungen scheinen alle richtig zu sein. Weiß jemand Rat?
 
Hallo,

versuch mal folgendes:

In den Einstellungen auf Apps/Anwendungen gehen -> nach rechts wischen zu "Alle" und dort die Keyboard App herausfinden.

Dort Google Tastatur und ggf. andere Tastaturen, die du genutzt hattest, die Daten löschen.

Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß Flo
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe M.
ja danke - das hat geholfen. Tastatur ist wieder brauchbar.
 

Ähnliche Themen

HermannB
Antworten
2
Aufrufe
4.164
Nufan
Nufan
C
  • Cucchi
Antworten
3
Aufrufe
2.192
hagex
hagex
V
  • ventil@tor
Antworten
0
Aufrufe
3.237
ventil@tor
V
Zurück
Oben Unten