Touchscreen defekt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mannimanaste

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 (10,1"), und meine Frau hat ein Galaxy Note (auch 10,1").

Beim Spiel "Hill Climb Racing" bemerken wir einen deutlichen Unterschied bei der Reaktion auf die Berührung von Gaspedal und Bremse des Spiels. Beim Galaxy Note reagiert beides augenblicklich, während beide "Pedale" beim Galaxy Tab 3 mit ca. einer halben Sekund Verzögerung reagieren.

Könnte es sein, dass das Tab 3 einen (so viel...) schlechteren Touchscreen hat, als das Note, oder ist mit dem Touchscreen des Tab 3 vielleicht etwas nicht in Ordnung? Könnte es auch an der App liegen??

Falsches Forum!

Hier bist Du im Samsung Galaxy Tab P1000 Forum ...

Gruss

Danke für den Hinweis. Und danke an die Mods fürs Verschieben ins richtige Forum!

Hallo,

da ich im Netz nicht's brauchbares gefunden habe, grabe ich diesen Post mal aus

Ich hab mein Tab jetzt seit ca. 4 Wochen und mir ist seit 2,3 Tagen auch das Problem aufgetreten dass der Monitor verzögert reagiert.

Anfangs War alles supi.
Progis im Hintergrund laufen nicht (nix unnötiges, alles unbrauchbare gelöscht oder deaktiviert)
WLAN tra fix kommt auch nicht viel auf, dass da irgendwie das Tab verlangsamt werden würde. Gar nicht so easy einen Text zu schreiben, es fehlen immer wieder Buchstaben :(

Hab schon alles probiert, aber nix. Ist das ein allgemeines Problem oder soll das Tab als Garantie zurück geschickt werden?

Thx and nice weekend

Hallo Mannimanaste
hab mir das Game Hill Climb Racing mal runtergeladen und installiert um es zu testen,bei mir spricht die Bremse sofort an. Tab 3 10.1 Firmware XXUBNG2
Gruß
balu222

Zurück
Oben Unten