Video datei wird nicht wiedergegeben [Galaxy Tab 3 10.1]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video datei wird nicht wiedergegeben [Galaxy Tab 3 10.1] im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BammBamm123

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche über Adobe Acrobat XI Pro eine Präsentation zu erstellen die ich auf meinem Samsung Tablett 3 ansehen möchte.

Leider kann ich die Video die ich am Pc in die PDF einstelle nicht auf dem Tablett über Adobe Acrobat Reader abspielen!

Welches Dateiformat muss ich wählen das der Adobe Acrobat Reader auf dem Tablett auch die Videos abspielen kann?

Muss ich evtl einen bestimmten Player als app laden? Oder spielt es im normalfall der Adobe Acrobat Reader ab?

Vielen Dank im Vorraus
 
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Acrobat-Einstellungen auf dem Tablet sind nur rudimentär. Möglicherweise unterstützt die Android-Version des Readers gar kein Video....