video's werden nicht abgespielt !!!!

B

badu

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein problem und zwar ist so das wenn ich mir video bzw. Filme auf die speicherkarte kopiere denn kann ich die nicht abspielen.
Aber wenn ich denn den film auf den internen speichen vom tab kopiere kann er abgespielt werden.
Kann mir da einer helfen ?
Ich probiere das mit dem vlc player.
 
Auch der MX Player ist ein Top Player.
Nicht alles was unter Windows gut ist läuft
auch perfekt unter Android ;-)
 
Also, bei mir werden Videos auch von der Karte abgespielt.
Es dauert halt immer ein bisschen, bis die Videos in der Liste auftauchen.
Wenn man das schneller haben will, Tab neu starten, nach einem Neustart wird der komplette Medieninhalt ncoh mal neu gescannt.

Grüße aus Sri Lanka
Dedl

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ich habe das mit den beiden playern probiert und funktioniert nicht.
und wenn ich denn halt warte geht einfach der player aus und mehr nicht. Ich habe jetzt mal einen externen usb stick probiert da kann ich filme öffnen. Kann das denn an der speicherkarte an sich liegen ? Gibts da unterschiede ?
 
ja, da gibt es Unterschiede. Probiere doch mal ein Video von deiner Karte auf dem internen Speicher zu kopieren
 
Ja denn funktiont das video auch nicht.
 
Hast du zufällig Videos im mov Format von einer Canon Kamera? Die muss ich auch erst immer umwandeln, Canon hat da so ein komisches Format, das viele Geräte nicht abspielen.
Gruss
Dedl

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne ganz normale filme im avi format. Selbst die funktionieren nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
558
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.387
krebs8
K
A
Antworten
4
Aufrufe
1.220
altesman57
A
Zurück
Oben Unten