Welche Schriftarten unterstützt das Galaxy Tab 3 10.1

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

moonsorrox

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich frage deshalb weil ich mir für meine Hausautomation Html Seiten erstelle die dann im Browser dargestellt werden.
Hier stelle ich fest im Firefox wird die Schriftart richtig angezeigt aber auf dem Tablet zeigt der Browser sie mir ganz anders.
Der Browser zeigt ja die Schriftarten die das Gerät auch darstellen kann. Da nutzt es auch wenig wenn ich am Tablet die Anzeigeschriftart verändere.

Ich überlege mir den Cyanogenmod zu installieren, aber auch hier weiß ich nicht welche Schriftarten der anzeigen kann.
Kann mir das jemand sagen welche Schriftarten der CyanogenMod anzeigen kann
 
M

moonsorrox

Neues Mitglied
Threadstarter
Keiner für mich einen Tipp
 
M

moonsorrox

Neues Mitglied
Threadstarter
nochmals meine Frage ob hier niemand etwas über die Schriften oder Schriftarten weiß
 
Oben Unten