Whatsapp mit dem WiFi Model wie geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Helllo Leute,, Alles klaro ? bei diesen wunderschönen Wetter ;)


Ich hab ne frage, ich kann Whatsapp nicht benutzen, also wenn ich es herunterladen möchte heisst es das es nicht kompaktibel ist mit meinem gerät.

Ich hab die WIFI Version ( P5210 )

Und möchte gerne Whatsapp benutzen, weill es einfach ist, zuhause mit grossen Tasten zu schreiben..

Weiss jemand wie ich das beheben kann, somit ich mit meinem Tab auch schreiben kann.. ?

Wär echt froh um eine Antwort



Besten Dank :thumbup:



Gruss
BBF
 
kurz und knapp: gar nicht! um whatsapp nutzen zu können, muss dein gerät eine Telefonnummer haben, und das wird ohne simkarte eher schwierig ;-)
 
Hahahah-.- Soooo einfach...

@rihntrha Dein Tipp hat funktioniert, habe nun trotzdem meine Handynr angeben, und konnte mich verfizieren.. Funktioniert alles wie es soll... Sogar die Nr, sind bei den Kontakten, einfach krass...

Endlich!

Also Leute folgt einfach Herunterladen auf der Hauptseite und der rest wisst ihr ja ...

Danke!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:thumbup::thumbup:
 
Ja, aber wenn du die Handynumner angibst dann musst du WA das nächste mal wieder am Handy aktivieren. Und so viele Aktivierungen erlaubt WA auch nicht.

cu
 
Alternativ könnt ihr auch "Telegram" nehmen. Funktioniert geauso wie Whatsapp, aber man kann es gleichzeitig auf allen Geräten nutzen.
Auch auf einem Handy mit einer fremden Simkarte.
 
Anliegen geklärt und doppelt

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
548
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
530
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.377
krebs8
K
Zurück
Oben Unten