Whatsapp mit dem WiFi Model wie geht das ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp mit dem WiFi Model wie geht das ? im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Helllo Leute,, Alles klaro ? bei diesen wunderschönen Wetter ;)


Ich hab ne frage, ich kann Whatsapp nicht benutzen, also wenn ich es herunterladen möchte heisst es das es nicht kompaktibel ist mit meinem gerät.

Ich hab die WIFI Version ( P5210 )

Und möchte gerne Whatsapp benutzen, weill es einfach ist, zuhause mit grossen Tasten zu schreiben..

Weiss jemand wie ich das beheben kann, somit ich mit meinem Tab auch schreiben kann.. ?

Wär echt froh um eine Antwort



Besten Dank :thumbup:



Gruss
BBF
 
B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
kurz und knapp: gar nicht! um whatsapp nutzen zu können, muss dein gerät eine Telefonnummer haben, und das wird ohne simkarte eher schwierig ;-)
 
R

rihntrha

Guru
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hahahah-.- Soooo einfach...

@rihntrha Dein Tipp hat funktioniert, habe nun trotzdem meine Handynr angeben, und konnte mich verfizieren.. Funktioniert alles wie es soll... Sogar die Nr, sind bei den Kontakten, einfach krass...

Endlich!

Also Leute folgt einfach Herunterladen auf der Hauptseite und der rest wisst ihr ja ...

Danke!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:thumbup::thumbup:
 
R

rihntrha

Guru
Ja, aber wenn du die Handynumner angibst dann musst du WA das nächste mal wieder am Handy aktivieren. Und so viele Aktivierungen erlaubt WA auch nicht.

cu
 
S

Swissmann01

Fortgeschrittenes Mitglied
Alternativ könnt ihr auch "Telegram" nehmen. Funktioniert geauso wie Whatsapp, aber man kann es gleichzeitig auf allen Geräten nutzen.
Auch auf einem Handy mit einer fremden Simkarte.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Anliegen geklärt und doppelt

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.