Wie kann ich angehaltene Apps wieder aktivieren?

N

Nick28

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Ich habe einige vorinstallierte Apps angehalten. Jetzt wollte ich eine doch noch mal aktivieren, finde sie jedoch unter Einstellungen / Anwendungen nicht mehr. Auch in den anderen Reitern tauchen sie nicht auf. Es geht mir ausschließlich um vorinstallierte Apps.
Ich möchte diese gerne sichern, um sie anschließend zu löschen. Da das bei mir auf einem gerooteten Gerät nicht so einfach im Gerät / System / Apps klappt, noch die Frage, wie ich die Apps anschließend löschen kann.
Gruß ins Land
Ulf
 
Geh einfach in den Play Store oder zu Samsung Apps und klicke auf installieren bzw. aktivieren.

Ich selbst nutze ich die ROM Toolbox. Damit kann man die Apps sichern, löschen und ggf. wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
562
silweck
S
E
Antworten
2
Aufrufe
950
Holzi001
Holzi001
A
Antworten
17
Aufrufe
2.720
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten