Wie kann ich die App Standard Zuweisung ändern?

V

Vorstand

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Habe mir ein Tablet3 von Samsung zugelegt. Beim Einrichten ist mir ein Fehler unterlaufen und ich kann es nicht mehr Zurückstellen.
Beim Öffnen einer Pdf-Datei, öffnete sich ein Fenster mit der Frage ob, ich die Datei mit Polaris Office oder Readers Hub öffnen will. Einmal oder immer. Aus Versehen bin ich auf immer mit Readers Hub gekommen. Nun macht das Programm die Pdf-Dateien immer mit Readers Hub auf.
Wie kann ich das wieder Zurückstellen das dass, Programm mich wieder fragt, mit was ich die Dateien öffnen will. Das Öffnen der Pdf-Dateien mit Readers Hub ist für meinen Gebrauch nicht immer von Vorteil.

Bitte helfen. Danke![FONT=&quot][/FONT]
 
Hallo Vorstand, ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Das zurück stellen kannst du wie folgt machen:

Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager

Dort dann den ReadersHub suchen und anklicken. Dort findest du die Option Standardwerte zurücksetzen.
 
Danke für den Tipp. Alles wieder Ok.
 
Hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich in der facebook app ein video anschauen will, öffnet sich das video automatisch mit einem video player (keine ahnung welcher player genau). Meine frage: wie kann ich das wieder einstellen/zurücksetzen, damit ich vorher gefragt werde, welchen player ich auswählen möchte bzw nur einmal oder immer mit diesem player es abspielen will?

Danke
 
@Eiche1991
Lies dir doch mal den Lösungsvorschlag von Darkman durch! Du musst eben nur statt der ReadersHub App die des entsprechenden Videoplayers nehmen.
 
Danke für die tipps. Hat leider alles nicht funktioniert. Selbst zurücksetzen auf werkseinstellungen brachte nichts. Vielleicht liegt es an der app selber, weil, wenn ich ein selbst gemachtes video öffnen möchte, funktioniert es mit der auswahl des players.
Trotzdem vielen dank!
 
Das mit facebook Videos klappt nicht mehr. Konnte sie vorher alle downloaden aber die haben da wohl irgendwie was geändert. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
617
silweck
S
E
Antworten
2
Aufrufe
969
Holzi001
Holzi001
HermannB
Antworten
2
Aufrufe
4.190
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten