Zurücktaste, sowie Menütaste gehen nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurücktaste, sowie Menütaste gehen nicht mehr im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sonora

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Tab 3 geht die Zurück-Taste und die Menü-Taste nicht mehr, nur noch der Home-Button.
Ausserdem reagiert das Gerät auf keinen Tasten Druck im Display beim ersten mal, sondern immer verzögert. auch das Scrollen geht nicht richtig. Irgendwie hängt alles.
Ich habe neu gestartet ohne Änderung. ich habe auch mal 20 Sekunden den Startknopf gedrückt, hat aber auch nix gebracht. Werkseinstellungen?? Sind dann alle Emails und Fotos weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Ich würde auf Werkseinstellung gehen.
Alles was nötig ist auf die SD sichern, dann SD raus und das Tablet zurück setzen.