YouTube im Querformat sehen, aber Startbildschirm nicht automatisch drehen

123Borussia

123Borussia

Neues Mitglied
7
Seid gegrüßt!

Ich möchte Videos auf YouTube im Querformat sehen und habe daher in den Einstellungen die Option gewählt, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Blöderweise dreht sich dann aber auch der Startbildschirm mitsamt Wallpaper. Kann man das irgendwie verhindern? Ja ich weiß, das Argument habe ich schon in anderen Threads gebracht, aber bei meinem iPhone ist das nicht so... Klar, wenn ich von Apple so begeistert bin, dann bin ich natürlich selbst schuld, wenn ich mir ein Samsung kaufe. Aber ich hab das Ding billig gekriegt und für den Preis ist das Teil eigentlich nicht schlecht. Falls jemand für das geschilderte Problem eine Lösung hat, dann freue ich mich natürlich umso mehr. Aber ich fürchte, dass ich mich auch in diesem Fall damit abfinden muss.
 

Ähnliche Themen

RamirezEndicott
Antworten
4
Aufrufe
2.424
Astronaut2018
A
J
Antworten
16
Aufrufe
3.320
jubel
J
B
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Batafa
B
Zurück
Oben Unten