Apps auf sdcard, walkman auf galaxy tab 3

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

florato

Neues Mitglied
1
hi,

ich habe seit neustem ein galaxy tab 3

ich möchte 2 sachen wissen :
1. wie kann ich apps verschieben auf meine sdcard? von meinem xperia s bin ich es gwohnt dies über einstellungen->apps-> und dann die jeweilige app anklicken und dann kann ich dort zb die app auf den internen speicher verschieben
hier geht das nicht obwohl beide Geräte eigentlich 4.1.2 haben... wie kann ich das hier auf dem tablet vollbringen!

2. besitze ich wie gesagt noch ein sony xperia s und da hab ich die musikapp "walkman" da ich diese besser finde und besser zurechtkomme als jede andere musik-player-app würde ich die gerne auf mein tablet haben.... leider ist diese nicht im playstore zu finden und in dem backup-programm "helium" ist diese app auch nicht eingetragen. ..
deswegen lautet meine frage ob einer zufällig weiß wie man den walkman iwo draufbekommt

danke für die antworten!

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei der ersten Frage kann ich dir nicht helfen aber zur zweiten hab ich die Waklman App gefunden
was eigentlich ganz einfach war, hab über Google Suche nur Walkman App eingegeben... :winki:

Xperia Z Walkman Music Player - Android App - Android-App - CHIP

Edit: Hab grad gelesen das man dafür Root Rechte brauch aber vieleicht kannst dus ja doch gebrauchen.

Ciao

C.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das hab ich nämlich auch selbst schon gefunden, jedoch braucht man dafür root-rechte welche ich hier nicht einrichten will... trotzdem danke

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten