Endlose werbung/appangebotschleifen bei jeder Browser

S

sophieside

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe mir ein tab3 10.1 zugelegt. Es hat ja auch zunächst alles super funktioniert, aber weil es nach paar tagen immer wieder das display verschwand und farbige Streifen erschienen sind, habe ich es auf ein neues Gerät eingetauscht. Hier scheint ja auch alles i. O. zu sein, aber wenn ich bestimmte Seiten nutzen will, wo es ja sonst auch Werbung schon immer gab, öffnen sich diese im Fenster was ich geöffnet habe und nicht in ein neuen tab. Sodass ich nur zurückgehen kann, dann ladet aber die Seite neu und alles geht von vorne los. Seite-werbung-seite-werbung endlose schleife. Nicht zu gebrauchen, habe schon unzählige browser probiert aber alle machen das gleiche. Habe den pop-up block auch schon deaktiviert, aber es öffnet trotzdem keine neue tab. Hier konnte ich auch keine nachrichten in neuen tab öffnen. Habt ihr ein tipp was ich machen soll??? (Ist mein erstes android gerät und kenne mich ja auch nicht aus, vlt. Ist es ja leicht zu beheben)

Lg
 
Wiederherstellen. Dadurch lösen sich meistens die Probleme von Laien.
 
Aber ich habe es doch heute nachmittag erst eingeschaltet und schon anfang an das problem gehabt. Na ja, ich versuche es....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal, also ich habe es wiederhergestellt, und ausser meine samsung konto anzugeben nichts anderes gemacht. Dass problem besteht aber immer noch... :(
 
Ja, ich habe auch so ein Tab. Es ist wirklich vollgemüllt mit für mich unnützem Kram, der auch leider nur deaktiviert und nicht entfernt werden kann. Viel Geld für unnütz ausgegeben und der Sch..... nimmt auch noch teuer gekauften Platz weg. Die Werbung ist penetrant vor allen Dingen von Am.... zeitweise auch ganzseitig. Leider hatte ich einen Unfall und konnte das Teil nicht zurückgeben und nun werde ich damit leben müssen. Evtl. nimmt Sa..... ja mal den Mü.. raus wenn genügend Kohle eingespielt ist. Bei meinem Acer war das alles nicht, jedenfalls habe ich von Sa.... die Nase voll.
 
Gibt es für die Browser kein Ad Block wie es das fürn PC gibt, glaubs aber nicht weil die Hersteller ja ordentlich verdienen wollen an der Werbung und allein schon Google dafür sorgen wird das es das als App nicht geben wird. :bored:
 
Hallo
Sorry, aber ich kann das was ihr da erzählt absolut nicht nachvollziehen.
Gerade die Aussage von dir herbsi, bedeutet Am... da Amazon?
Wenn ich auf die Amazon Seite gehe, egal mit welchem Browser, gibts da überhaupt keine Werbung! Ich vermute ihr habt euch da mit Apps irgendeinen Mist eingefangen.

Gruß
Dedl
 
Ja es gibt add blocker das ist aber ein wenig umständlich weil man dafür root braucht
 
whysoserious schrieb:
Ja es gibt add blocker das ist aber ein wenig umständlich weil man dafür root braucht

Das stimmt so auch nicht, wenn man sich den Firefox installiert, gibts dafür natürlich auch den Addblock Plus, genau wie in der Windows-Version.

Gruß
Dedl
 
Ja, danke für die Antworten.... ich habe nix eingefangen scheinbar war es bei der erwähnten Webseiten häufiger mal so ein Problem, wenn man sie auf einem Android Gerät geöffnet hat. Ich benutzte jetzt tatsächlich Firefox und die add block add on und ich muss sagen trotz das es nicht der schnellsten Browser ist, in Sachen Flash und add block für mich bisher unschlagbar!

PS: nur weil man in Androidnutzung eine laie ist, beduetet nicht, dass man ja nur zwei knöpfe darauf bedienen kann... :p
 
Dedl schrieb:
Hallo
Sorry, aber ich kann das was ihr da erzählt absolut nicht nachvollziehen.
Gerade die Aussage von dir herbsi, bedeutet Am... da Amazon?
Wenn ich auf die Amazon Seite gehe, egal mit welchem Browser, gibts da überhaupt keine Werbung! Ich vermute ihr habt euch da mit Apps irgendeinen Mist eingefangen.

Gruß
Dedl

Moin, komme erst heute dazu zu antworten, der Unfall macht mir noch immer zu schaffen. Inzwischen hatte ich etwas Zeit mit dem Tab zu beschäftigen und etwas von meinen Aussagen zu korrigieren. Hatte mir mit verschiedenen Apps einige Werbung eingefangen. Nachdem ich diese Apps, sowie auch einige Firmapps entfernt oder deaktiviert habe, ist manches besser geworden. Trotzdem finde ich, dass ich viel Geld für aufgezwungene Apps bezahlt habe, bei meinem acer a1 ist das nicht so. Jedenfalls würde ich dies Tablet nicht wieder kaufen. Die CPU scheint mir auch nur angepasste Programme zu mögen, zumindest bei vielen liebgewordenen wie Archos video player. Ich werde bei diesem Tab einfach nicht warm und werde mich in bälde davon trennen.
 
Hatte diese Problem auch letzte Woche wo ich mich im Ausland aufhielt.
Erst nach dem ich die Broserseite in inkognito oeffnete war dieses behoben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
843
Neiko
N
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
1.002
bierma32
bierma32
G
  • Gregor8819
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten