Galaxy Tab 3 7.0 SM-T210 Widget läßt sich nicht löschen, nur deaktivieren

I

ih1234

Neues Mitglied
0
Besitze seit einigen Tagen zum ersten Mal ein Tablet, also Neuling. Vorinstalliert sind diverse Apps und Widgets. Unter anderem ein Benutzerhandbuch 1.0. Wenn man dieses Widget aufruft, wird eine Internetseite aufgerufen mit einer, so scheint es osteuropäischen Sprache. Habe das Widget in den Papierkorb verschoben, es läßt sich aber nicht löschen, sondern nur deaktivieren. In der Beschreibung steht unter System: Diese Anwendung kann auf folgendes auf Ihrem Gerät zugreifen: Systemtools. Wo finde ich die Systemtools ?
Wie kann ich das Ding endgültig löschen? Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemtools kannst du nicht ohne Root-Zugriff löschen. Aber wenn das Widget vom Bildschirm weg ist, stört´s doch auch nicht mehr, oder?
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
876
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.738
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
759
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten