Galaxy Tab 3 Lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Für wen oder was Samsung das gefühlt 150.000 Tablet-Modell produziert bleibt vorerst das Geheimnis der Südkoreaner, ebenso wie die unverbindliche Preisempfehlung. Alle anderen Specs findet ihr bei uns im News-Bereich.

02.jpg
 
P-J-F schrieb:
ihr könnt euch ja mal im Diskussions-Thread dazu äußern, was ihr bereit wärt, für o.g. Ausstattung hinzublättern.

Es ist technisch dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 nahezu ebenbürtig (abgesehen: nur 2MP statt 3MP Cam, nur Bluetooth 3.0 statt 4.0, nur 3600mAh statt 4000mAh). Das Tab 3 7.0 kostet ab 130 Euro, also MUSS das Tab 3 Lite in der „unter-100-Euro-Klasse“ positioniert werden damit es irgendeine Daseinsberechtigung hat. Mir wärs 79-89 Euro wert…
 
Bezieht sich aber auch "nur" auf einen polnischen Verkäufer, der schon Vorbestellungen entgegen nimmt. Eine UVP gibt es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was das soll, Samsung macht vermutlich da weiter wo es aufgehört hat, den Markt weiter mit sinnlosen Tablets und Smartphones überschwemmen.

Ich möchte das normale GT3 nicht mal geschenkt bekommen, im Vergleich zum GT2 fühlt es sich richtig billig an und technisch ist es auch nicht wirklich besser. Man bekommt das normale GT3 ja schon regelrecht hinterher geschmissen …

Samsung, bringt das GT3 Lite in anderen Farben raus, dann ist es vielleicht was für mich was man verschenken kann ;) ...
 
Nur heute (13.03.)!!! Samsung Galaxy Tab3 Lite für 99,95 + 5,95 Versand. Das voraussichtliche Versanddatum ist der 21 März 2014.
iBOOD des Tages ? iBOOD.com
 
Am Mittwoch bei Real für 99,-

Meint ihr es lohnt sich wenn man ein 7 Zoll für bissel Internet, YouTube usw sucht?
 
Habe es mir jetzt mal geholt,und bin mal gespannt ob es einigermassen flüssig läuft.
 
Nach mehreren Stunden muss ich sagen das ich doch positiv überrascht bin,hatte mit dem schlimmsten gerechnet nachdem was man so gelesen hat.
Läuft alles flüssig,auch Spiele,etc,kann mich nicht beschweren.
natürlich kein Vergleich zu meinem S5 Mini oder meinem S4,aber ausreichend für mich.
 
krass. sogar REWE verkauft das tab 3 lite 7" für €90 neben den Bierdosen.

das nenn' ich ländliche Versorgung... :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
776
Hafenguy
H
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
920
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.814
Frank online
F
Zurück
Oben Unten