Galaxy Tab 3 SM T116 - Android Update?

S

Shamburg

Neues Mitglied
0
Hallo 🙋‍♂️
Erst einmal möchte ich mich hier kurz vorstellen
Ich bin 44 Jahre jung aus den Raum Hamburg bin von Beruf Zimmermann
Ich wollte mein altes Tablett auf eine andere Androide Vision Updaten leider bekomme ich es nicht hin
Da bin ich auf der Suche in Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier hilft zu finden von Leuten mit Erfahrung in den Themen „ rooten und sw updaten „
Ich hab es mit Odin versucht leider ohne Erfolg 🙈
Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung und die passenden Dateien für mein Vorhaben
Ich werde euch mal ein Bild von den darten des Tablets hier hochladen
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte zum erhoffen Ergebnis zu kommen
Dankeschön fürs lesen und einen schönen Tag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also mich würde interessieren welches anderoid da möglich wäre,das Gerät ist noch top und es wäre sehr schade es zu entsorgen
Die anderen anzeigen bzw. Anfragen hab ich natürlich gelesen
Sind aber schon einige Jahre alt vielleicht gibt es ja etwas neues
 

Anhänge

  • 9B5AFE8D-49F1-47B0-86CD-649ABCF7F197.jpeg
    9B5AFE8D-49F1-47B0-86CD-649ABCF7F197.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Hallo!
Bei deinem Gerät handelt es sich um das Samsung Galaxy Tab 3 LITE LTE (goyave3g).

Da wirst du nicht viel Glück haben um eine höhere Androidversion zu bekommen.
Siehe entsprechender Bereich:
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0

Was machst du alles noch mit dem Tablet, da es ja doch sehr langsam ist, wenn man neuere Geräte gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter
Tab S3 Lite(!)
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Hey Dankeschön für eure Nachrichten und Tipps
Ich hab bei YouTube „
„ etwas gesehen gibt es die Möglichkeit auch für mein tablet??
 
@orgshooter
MoinDankeschön für deine Nachricht!
Was sagst du dazu ? Geht das bei mir??
 
@maik005 und @Cloud : aber die LTE-Version.
Ich hab noch ein Tab 3 Lite Wifi (SM-T110) rumfliegen.
Ich finde da keine näheren Infos mehr, wo noch Unterschiede auch zu dem SM-T113 sind.
@Shamburg Daher bin ich dann bei ROMs raus.
 
So da ich ja überhaupt keine Ahnung habe
Frage ich einfach mal warum es nicht mit meinem Tablet möglich ist wie in den Video!
Es ist doch so wie mein Tablet oder zumindest ähnlich 🤔
Ist es möglich bis anderoid 9 zu gehen oder nicht ?
möchte niemanden verärgern nur ich schaue da nicht durch 🙈
 
So ihr Lieben 😉
Jetzt sind einige Tage vergangen und ich hab es noch immer nicht geschafft 🙈
Weder roten noch Androide aktualisiert es geht einfach nicht,zumindest nicht bei mir
Hat vielleicht noch jemand die richtigen roms und Programme die man dafür benötigt auf seinem Rechner ?
Und könnte sie mir zukommen lassen,es ist nichts frustrierender als etwas Tage lang zu versuchen ohne Erfolg 🙄
Wäre sehr nett 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Roten - rooten 🤨
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es vielleicht hier ein „rund um sorglos Paket „ wo alles bei ist was man als Anfänger braucht?😂😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
871
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.732
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
756
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten