T
Tabb
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich habe ein Problem das ich weder über Google noch über die Board suche lösen konnte.
Falls es einen Beitrag gibt den ich nicht gesehen habe bitte ich dies zu entschuldigen und mich darauf zu verweisen.
Mein Problem:
Ich habe ein Galaxy Tab 3 (SM-T210).
Nach erfolglosem rooting Versucht bootet es nicht mehr, es bleibt immer bei dem Samung schriftzug stehen.
Daraufhin wollte ich mit Odin 3.07 und der Firmware
(T210XXAMKE_T210OXXAMK1_T210XXAMKE_HOME.tar) es neu Flashen.
Odin hat auch gemeldet das alles super gelaufen ist, leider startet es trotzdem nicht.
Ich wollte ein "whipe data factory reset" und "whipe cache partition" machen, als ich im Recovery Menü drin war steht in roter Schrift auf einmal
"E:failed to mount '/data' (invalid argument) ".
Und die Navigation mit Lauter/Leiser geht auch nicht mehr so richtig.
Ich denke mal das die Partitionstabelle defekt ist und wiederhergestellt werden muss.
Dafür benötige ich aber ein PIT-File, oder irre ich mich?
Ich habe schon über Google sehr viel gesucht, aber nicht das richtige für mein Gerät gefunden.
Momentan sehe ich echt so aus .
Wenn mir jemand ein PIT-File bereitstellen könnte damit ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.
MfG
Tabb
ich habe ein Problem das ich weder über Google noch über die Board suche lösen konnte.
Falls es einen Beitrag gibt den ich nicht gesehen habe bitte ich dies zu entschuldigen und mich darauf zu verweisen.
Mein Problem:
Ich habe ein Galaxy Tab 3 (SM-T210).
Nach erfolglosem rooting Versucht bootet es nicht mehr, es bleibt immer bei dem Samung schriftzug stehen.
Daraufhin wollte ich mit Odin 3.07 und der Firmware
(T210XXAMKE_T210OXXAMK1_T210XXAMKE_HOME.tar) es neu Flashen.
Odin hat auch gemeldet das alles super gelaufen ist, leider startet es trotzdem nicht.
Ich wollte ein "whipe data factory reset" und "whipe cache partition" machen, als ich im Recovery Menü drin war steht in roter Schrift auf einmal
"E:failed to mount '/data' (invalid argument) ".
Und die Navigation mit Lauter/Leiser geht auch nicht mehr so richtig.
Ich denke mal das die Partitionstabelle defekt ist und wiederhergestellt werden muss.
Dafür benötige ich aber ein PIT-File, oder irre ich mich?
Ich habe schon über Google sehr viel gesucht, aber nicht das richtige für mein Gerät gefunden.
Momentan sehe ich echt so aus .
Wenn mir jemand ein PIT-File bereitstellen könnte damit ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.
MfG
Tabb
Zuletzt bearbeitet: