Ladeprobleme beim Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeprobleme beim Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DominikHinze

Neues Mitglied
Hallo Liebe community,
Hoffe ihr könnt mir helfen bin ratlos.

Habe seit weihnachten ein samsung galaxy tab 3 7.0 3G .
Seit knapp einer woche habe ich pronleme mit dem laden , erst hat es geladen doch ein tag später wollte ich es laden und es hat nicht mehr auf das kabel reagiert.
Habe mir ein neues kabel geholt , da ich dachte es läge am jabel doch auh damit passierte nix .
Ich lies es komplett ausgehen (0 prozent akku)
Und schloss das kabel erneut an und siehe da der bikdschirm blingte in regelmäßigen Abständen ( grau, aus, grau, aus .....).
Doch es hat immernoch nicht geladen.
Ab und an lädt es aber dann exttem langsam:( heute klappt es wieder nicht hoffe ihr konnt mir helfen .

Danke im vorraus!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
klingt so als wär der akku kaputt, kannst du nen akku tauschen?
 
D

DominikHinze

Neues Mitglied
Gerät lässt sich ja nicht öffnen:( ist geklebt oder so
Nehme an das dann die garantie verfällt
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
ab zum Händler oder in ne werkstatt
 
D

DominikHinze

Neues Mitglied
Bekommt man das nicht iwie selber hin :( sonst wird das noch eingeschickt und habe dann kein handy mehr
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
wahrscheinlich eher weniger, ausser hier hat noch jemand ne idee. Aber ich glaube es wird schon hardwareseitig am Akku liegen.
 
Ähnliche Themen - Ladeprobleme beim Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G Antworten Datum
10