Nach Werkseinstellung zurücksetzen keine Tastatur mehr vorhanden [Galaxy Tab 3 7.0]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Werkseinstellung zurücksetzen keine Tastatur mehr vorhanden [Galaxy Tab 3 7.0] im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Ella911

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mein Tab auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da es 1. hing und 2. den Besitzer wechseln soll.
Jedoch kann ich mich nirgends mehr anmelden. Weder bei Google noch bei Samsung noch bei WLan da keine Tastatur mehr erscheint. nur die sprachaufnahme aber selbst die geht nicht. in den Einstellungen bei sprache und eingabe gibt es auch nur die sprachaufnahme. also kann mir jemand helfen und weiß jemand wie ich da wieder eine Tastatur bekomme??
danke
 
A

Alex23

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
lade dir irgendwo eine .apk Datei einer Tastatur herunter, diese überträgst du per USB auf das tablet und installierst sie dort.
Danach sollte die Tastatur unter Sprache und Eingabe erscheinen.