Neue Firmware für das Samsung Galaxy Tab 3 7.0

S

Snaker83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

was wäre den aktuell die beste/ aktuellste Firmware für mein doch etwas in die Jahre gekommenes Samsung Galaxy Tab3 (SMT-210)?

Gerne auch mit Installationsanleitung.

Herzlichen Dank vorab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entsinne mich @bierma32 Seinerzeit hattest du mir mit Rat und Tat zur Seit gestanden.

Habe auf dem TAB aktuell die Version:

Android Version: 4.4.2
Kernel Version: 3.4.5 kerNole 1.04
Buildnummer: NoleKat_v2.1

Passt das noch oder macht es Sinn auf eine andere Version upzugraden (falls vorhanden) ?

Das TAB braucht eigentlich egal welche Anwendung ich starte ziemlich lang bis diese geladen ist. Man muss also sehr viel Geduld haben. Vorwiegend benutze ich google Chrome, auch bei dieser Anwendung sind die Ladezeite sehr lange.

Gibt es da noch eine Möglichkeit das ganz etwas zu beschleunigen?
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
884
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
761
Hafenguy
H
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.748
Frank online
F
Zurück
Oben Unten