Samsung Tab 3 SM-T110 Nach Werksreset keine Tastatur mehr Apps stürzen ab

L

Legend-Storm

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo

ich habe Heute mein Tablet was ich nur als Navi nutze zurück gesetzt ( Einstellungen, sichern und zurück setzen, auf Werkseinstellung zurücksetzen)

Habe das vorher schon oft gemacht ohne Probleme doch diesmal ging wohl etwas schief

Nach den reset muss man es ja neu einrichten aber es scheitert bereits bei den Passwort eingabe für das Wlan es kommt nur die Google Spachsteuerung und keine Tastatur

überspringt man alles und schaut unter Einstellung ist dort keine Tastatur vorhanden

instaliert man über die SD Karte die Google Tastatur nach ( verschiedene Versionen getestet ) kommt direkt danach " GBoard angehalten " oder "Tastatur angehalten "

instaliert man irgendeine andere App passiert das gleiche

die Werbe Apps die auf den Gerät drauf sind sowie Google Chrome funktionieren Problemlos aber keine andere App oder Tastatur

habe jetzt mehrfach Werksreset versucht auch über " Gerät Herrunterfahren danahc Home+ Lauter + Powertaste " aber leider bleibt der Fehler

es ist die letzte verfügbare Android Version drauf 4.2.2


wie könnte ich das Tablet wieder flott bekommen? brauche das Tablet als Navi für den Urlaub!

danke schonmal
 
so habs wohl gelöst habs mit odin neu geflasht und jetzt scheint es wohl zu laufen hoffe für länger
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.688
Frank online
F
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
847
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
744
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten