Seltsames flackern bitte helfen.

D

Draugarnor

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Comunity. Ich hab jetzt seit anfang Dezember das Tab 3 10.1. WiFi. Anfangs lief alles bestens zwischendurch mal abgestürtzt und neu eingeschaltet aber war nie großes problem für mich. Heute ist mir dann Passiert dass das Bild vom Tab 3 plötzlich ganz Pixelig geworden aus dem Lautsprechern des Tab ein langes dumpfes Piepsen kam und das Tablet auf der rückseite ganz Warm wurde. Ich habe sogar versucht das Tablet auszuschalten aber es ging nicht. Erst nach 1 Minute ging es von selbst aus und schaltete sich wieder an. Obwohl alles gerade darauf normal funktioniert wüste ich mal gern was es damit auf sich hatt.
 
Hallo :)

Dieser Fehler hört sich ziemlich böse an.

Hier im Forum gibt es eine Dame bei der das Bild in der App Galerie bei einer Wlan Verbindung flackert.

Dein beschriebener Fehler geht aber noch eine Nummer weiter. Interessant wäre zu erfahren, ob der Prozessor sich eventuell aufgehangen hat und somit das ganze Tablet extrem unter Last gesetzt hat. Dies würde die Wärme erklären. Schließlich arbeitet das Tablet mit vielen Spannungswandlern. Wird dieser überlastet, gibt er dies in einer Kettenreaktion schnell an andere Bauteile weiter und das System wird schnell instabil bzw. es bricht zusammen. Folge sind Störungen in allen Prozessoren, ob Sound, Grafik oder Wlan.

Interessant wäre zu erfahren, wie dieser Fehler aufgetreten ist. D.h. was hast du vorher gestartet usw.

Ich habe langsam das Gefühl, dass in der Produktion viele Montagsprodukte dabei sind. Schade...

Gruß Flo
 
Also viele Apps waren auch nicht an. Die Apps die ich zu dem Zeitpunkt an hatte waren Chrome, die App Avira (Antivirus) , Acer Externe Datein (Cloud App), Bildergalerie, Office Suite und Play Store. Und da ich auch mal Langweile habe XD Clash of Clans.
 

Ähnliche Themen

Dezlyn
Antworten
1
Aufrufe
2.830
bierma32
bierma32
S
  • schnibb
Antworten
1
Aufrufe
1.373
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten