smart view

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tino39

Neues Mitglied
0
Habe gerade vom samsung support erfahren das die samsung smart view app nur noch mit einer Kabelverbindung funktioniert, weil das Tab3 kein AllShare unterstützt.
Habe auch ein Tab2 bei dem funktioniert alles, kann mir nicht vorstellen das Samsung bei der Entwiklung einen Schritt zurück geht.
Vielleicht weiss von euch ja jemand ob das sein kann.
Die Dame beim Chat kam mir nicht gerade kompetent rüber.

Hi,
ich muss sagen, ich kann es aufgrund eines noch nciht unterstützenden TV-Geräts nicht testen, aber...
wenn ich die App auf meinem 8 Zoll starte, dann kann ich zumindest im Netz nach kompatiblen Geräten suchen!
Und das würde m.E. der Samsung Aussage widersprechen.
Gruß
Dedl

Hi ich hab die App zwar drauf lt Google Play und Anwendungsmanager, kann das App aber nicht finden und somit nicht öffnen und somit nicht testen. Sorry

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gestern nochmal mit der Dame vom Samsung Support einen Chat, sie meinte dann Es hätte etwas mit MHL 2.0 zu tuen, welches das Tab 3 nicht unterstützt.
Was aber nicht sein kann, denn laut Wikipedia ist MHL eine kabelgebundene*Schnittstelle*für Mobilgeräte mit der hochauflösende Audio- und Videodaten von einem*Mobilgerät*(Mobiltelefon,*Tablet) an einenBildschirm*übertragen werden können. Über dasselbe Kabel kann gleichzeitig das Mobilgerät geladen werden.
Was ja nun nichts mit der Kabellosen Verbindung zu tun hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Habe den Vorschlag, das Tab3 zurück zu geben angenommen.
Der Mitarbeiter aus dem Elektronikmarkt war nicht überrascht über die aussage der Samsung Dame.
Er hat das Tab ohne Bemerkungen zurück genommen, habe mir dann das Note 2014 mitgenommen und siehe da, alles funktioniert.
Obwohl Smart Viel laut Apple store nicht kompatibel ist.
Naja, die neueste Version funktioniert auch nicht aber 3.2.0 läuft.

Hallo,

Wenn du von Samsung Smart View redest dann kann ich dir sagen das es geht. Habe ein Tab3 10.1 und nutze Smart View, kann aber nur die Fernbedienung nutzen da der TV View nicht unterstützt!

LG

Odi123,
ja, beim ersten öffnen von smartview könnte ich auch nur die Fernbedienung nutzen, beim zweiten mal ging auch das nicht mehr.

Tino39 schrieb:
Odi123,
ja, beim ersten öffnen von smartview könnte ich auch nur die Fernbedienung nutzen, beim zweiten mal ging auch das nicht mehr.

geht bei mir problemlos auch mit dem s3.

LG

Auf meinem geht dir aktuelle Version ,
auf dem Note 10.1 Edition 2014 läuft 3.2.0

Zurück
Oben Unten