Tab 3 7.0 stürzt ab und bringt Fehler

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 3 7.0 stürzt ab und bringt Fehler im Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum im Bereich Samsung Forum.
Sunny

Sunny

Gesperrt
Ich stimme bierma32 zu.
Ich glaube auch immer noch ehr an einen Speicherfehler. Das würde auch zu dem ADB Log passen. Aber da bin ich nicht so der Experte für [emoji15] Ich klinke mich hier aus und überlasse das Feld bierma32
 
M

M@tz3

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe den Fullwipe aus dem TWRP gemacht und danach das ROM neu installiert... immernoch die selben fehler.

So langsam zweifle ich an mir oder an der Hardware des Tabs :biggrin:
 
bierma32

bierma32

Lexikon
Es war halt ein Versuch.
Ist wohl doch ein Hardware Fehler.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
M@tz3 schrieb:
Hallo,

ich habe den Fullwipe aus dem TWRP gemacht und danach das ROM neu installiert... immernoch die selben fehler.

So langsam zweifle ich an mir oder an der Hardware des Tabs :biggrin:
Als letzter Tipp fällt mir noch ein, wenn du einen Handy Reparatur laden in der Nähe hast, bring dein tab dort hin. Lass das teil mal durch checken, bzw auf Fehler in der Hardware untersuchen. Und es wäre super wenn du das Ergebnis hier Posten könntest
 
Ähnliche Themen - Tab 3 7.0 stürzt ab und bringt Fehler Antworten Datum
10