4.2.2 ohne Multiuser

R

Robmantuto

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, habe vor zwei Tagen mir das Galaxy Tab 3 8.0 LTE zugelegt und habe im Netz gesehen, dass man ab der 4.2 Version die Option des Multiusers nutzen kann, leider finde ich auf meinem Tab diese Option nicht.
Ich habe die Modellnummer SM-T315 und das Gerät hat noch ein T-Mobile-Branding. Das war das eine. Das zweite, gibt es in absehbarer Zeit ein Update für dieses Tablett. Ich frage, weil ich mir überlegt habe, einen Nexus 7 32 GB LTE zu holen. Da Nexus ja am besten mit den neusten Updates versorgt wird, ist es eine Überlegung wert. Nur der Aufpreis macht mir zu schaffen, denn das Samsung konnte ich für 250 € erwerben und das Nexus bekomme ich für ca. 320 €. Die Frage ist ob sich das lohnt, die 70 € mehr zu bezahlen. Ja, ich weiss, die Auflösung ist besser und die Hardware ist besser, aber ich brauche das Tablett eher für zu Hause zum Surfen, dann für die Kids, um unterwegs ein paar Filme zu gucken, aber z.B. zum Zocken wird es eher weniger gebraucht.
Mir würde es erstmal reichen, diese Multiuser-Geschichte zu benutzen, will aber jetzt nicht irgendwie flashen wollen, um die Garantie nicht zu verlieren, es sei denn, es geht beides. Deshalb schwanke ich noch zwischen den beiden Geräten und würde notfalls vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Was sagt ihr dazu?
 
Hallo,
Schau mal u ter Einstellungen - Anzeige - Allgemein. Da kannst du Multi Window aktivieren. Laufen aber nur Programme, die auch Multi Window unterstützen.
Vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten bin ich mit dem 315 LTE sehr zufrieden, auch ohne Root. Die Software läuft gut und sauber.
Gruß fanthomas

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich meinte 2 Profile anlegen, sodass verschiedene Personen das Tab nutzen können.
 

Ähnliche Themen

K
  • keule1035
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Pavilion
Pavilion
S
Antworten
4
Aufrufe
2.300
steve5613
S
thomas.b
Antworten
2
Aufrufe
2.773
vali
V
Zurück
Oben Unten