8 Zoll -Gaming Werbeflyer im MediaMarkt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SkorpionJo2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Als ich heute im MediaMarkt war sah ich einen Flyer auf dem stand, dass wenn man sich ein Tab 3 8.0 kauft, einen mhl-Adapter und ein Samsung Gamepad GRATIS dazu bekommt.
Ich ab den zuständigen Mitarbeiter gefragt und er meinte: Ja, das stimmt, aber nicht hier. Da müssen Sie auf Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte den Kassenbeleg eingeben (...?!?...) und bekommen das dann zugeschickt.
Ich war auf Samsung.com und konnte Nichts finden.

Außerdem verwirrt mich folgendes, das meinem ersten Satz vollkommen widerspricht. Klickt mal die 2 Links:
normal: SAMSUNG Galaxy Tab 3 8.0 WiFi 16GB SM-T3100 schwarz kaufen bei Media Markt
Game Edition: SAMSUNG Galaxy Tab 3 8.0 WiFi 16GB SM-T3100 schwarz Game Edition kaufen bei Media Markt

Was meint ihr dazu?

Also abgelaufen sollte die Aktion nicht sein, dann hätten wir davon definitiv schon mehr gehört. :) Vermutlich läuft sie einfach erst die nächsten Tage an, vielleicht hört man ja bald was Neues dazu.

SkorpionJo2 schrieb:
Als ich heute im MediaMarkt war sah ich einen Flyer auf dem stand, dass wenn man sich ein Tab 3 8.0 kauft, einen mhl-Adapter und ein Samsung Gamepad GRATIS dazu bekommt.

Hast du denn Flyer und kannst ihn hier mal posten?:scared:

purple schrieb:
Hast du denn Flyer und kannst ihn hier mal posten?:scared:

Hallo Purple,
sorry, komme frühestens Samstag wieder in die Stadt (Schule und Arbeiten frisst Zeit). Dann kann ich das Ding aber gerne mal mitnehmen und posten.

Zurück
Oben Unten