Akkutausch fast wie beim Handy...Nichts geklebt..

Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Schale ist nur geklippt;nicht verklebt:)
Seht selbst..
How to Replace Your Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Battery - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dayworker
Hallo Martin55,
schon selbst ausprobiert ??
Ich hab mir den Anbieter mal als Lesezeichen gespeichert.
Man weiß ja nie.
Aber, bis jetzt besteht zum Akkutausch noch kein Anlaß.
Gruß Pavilion

PS: Der original Samsung Akku kostet bei dem "großen A.. Versandhaus" weniger als die Hälfte vom Angebot im Video,
allerdings ohne Video und Werkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo;
Nein hab ich nocht gebraucht..Aber wie Du sagst irgendwann mal wirds soweit sein...:cool2:
 
Wo ist denn laut deinem Post was zu sehen?
 
Hallo,
der Anbieter im Video heißt "NewP....99.com".
Ist ja - bis auf das .com - deutlich zu sehen.
Bietet für viele Modelle Akkus an.
Gruß Pavilion
 
Ich steh irgendwie gerade vielleicht auf dem Schlauch, aber welches Video? Ich seh hier keins...
 
Hallo, gleich im ersten Beitrag von Martin55 ist ein Video.
Er schreibt:"Schale ist nur geklippt;nicht verklebt:)
Seht selbst.."
Da ist dann das Video über NewP.....99.
Ich weiß ja nicht, was Du nicht siehst, aber ich kann das Video sehen und ansehen
Gruß Pavilion
 
Grrr... Man sollte halt nicht nur mit dem Opera Mini browsen, der hats nicht angezeigt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten