dumb ways to die Spiel Grafikfehler

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androidboxco

Neues Mitglied
0
Hallo, hab auf meinen Tab komische Zeichen wenn ich Dumb Ways to die spiele. Ist es Normal?

Hi,

also normal ist das definitiv nicht. Auf dem Note 3 und Note 10.1 kann ich das nicht reproduzieren, muss also am Gerät liegen.

Grüße,
Peer

also bei meinem galaxy tab 3 8.0 sind diese Grafikfehler nicht.

Allerdings erscheint bei Stock 4.2.2 im unteren Drittel beim Spielen auffällige "Aussetzer". Hier wird die Grafik "pixelig" oder "quadratisch".

Dies ist bei Cyanogen Mod 11 (Android 4.4 KitKat) nicht der Fall.

In beiden Fällen nutze ich aber einen anderen Kernel (Black Hawk Next Kernel mit Dual-Boot).

Die Aussetzer bei meiner Stock hängen mit was anderem
zusammen

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App

Beziehen sich die Aussetzer jetz nur auf das eine Spiel oder auch auf andere und mit was hängt es denn zusamm..? :ohmy:

Die von mir berichtete aussetzer beziehen sich auf das gesamte System (nur stock. Cm geht). Sie sind verursacht durch den blackhawk next kernel. Siehe
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2522091

Abhilfe wird dort auch erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also haben jetz alle tab 3 8.0 diesen blackhawk next kernel Fehler und man kann damit gar nicht spielen und wenn nur mit grafikfehlern und Aussetzern..? :ohmy:

nein, der blackhwak kernel ist ein custom kernel der nachträglich installiert wird der stock-kernel hat diesen Fehler nicht.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Calibos
Ich habe Grafikfehler in Top Eleven. Stadionausbau kann ich nur per PC......

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

hmm, das hört sich nech gut an aber vieleicht liegt es ja am Game und nicht am Tab... :unsure:

Zurück
Oben Unten