Frage zu Farbvarianten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heisenberg385

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Tablet im 8 Zoll Bereich. Bei meiner Suche bin ich natürlich auf das Ipad mini und das um 1 Zoll kleinere Nexus 7 gestossen. Eigentlich wollte ich mir das Nexus 7 kaufen, sobald es denn erscheint. Im Laden habe ich mir das alte Nexus 7 angeschaut und ich fand, dass 7 Zoll doch ein wenig zu klein sind und 8 m.M.n die perfekte Größe ist. Dann bin ich auf das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 gestossen , das mir eigentlich auf Anhieb gefiel und mir die Specs nicht allzu wichtig sind. Das Design des Tabs finde ich sehr ansprechend fast genauso gut, wie das des Ipads. Das einzige was mich vom Kauf abhält ist die "feminine" Farbe und nun stellt sich mir die Frage ob das Tab auch in schwarz oder blau erhältlich sein wird, oder sollte ich auf das neue Ipad mini warten, sodass das alte günstiger wird.
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich ;) und schonmal Danke für eure Antworten!
LG Heisenberg

Hallo,

bitte achte künftig auf einen aussagekräftigen Threadtitel. Anderenfalls heißen hier alle Threads "Frage"! Ich habe das nun angepasst.

Viele Grüße
Handymeister

Weis niemand etwas?!

Habe mal nachgeschaut, scheint es nur in weiß zu geben.

Hatte die gleiche Absicht und dieselbe Einschätzung zum Format. Allerdings finde ich auch die fein strukturierte Oberfläche und die weiße Farbe super!

Johnny

Ich habe mir das Tablet letzte Woche gekauft. Da war noch nicht absehbar, wann es in schwarz erscheint. Kaufkriterium war ursprünglich die Farbe, aber ich hab mich dann doch für "weiß" entschieden.

Prinzipiell scheint aber schwarz auch geplant zu sein.

hat jemand das gerät mittlerweile in schwarz? auf der hp von samsung schimmert das ganze so schön blau. kann mir das jemand, der es hat vielleicht bestätigen?

Hallo,
ich habe das Gerät zwar aúch nur in weiss, aber wenn ich mir dieses Video mit einem schwarzen Tab 3 8" anschaue, dann kann das mit dem Blauschimmer nur eine optische Täuschung sein:
Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte ich mir schlussendlich auch. da mir schwarz gar nicht zusagt, hab ich es nun in weiß ;)

Zurück
Oben Unten