Nach zurücksetzen auf Originalzustand kein Update möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sotavento

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann ich das TAB 3 8.0 wenn es gerootet ist auf Samsung Original zurücksetzen.
Grund ist es gibt ein Sicherheitsupdate bekomme aber die Meldung das Gerät sei "verändert"

Grüße ans Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem root ist nichts mehr mit Update.Ich würde mir die original ROM mit Odin flashen, dann das Update holen und mein Gerät wieder rooten.

ich habe jetzt KIES installiert, dort gibts die Funktion, hat etwas gedauert mit dem Download läuft aber jetzt wieder perfekt. Updates werden jetzt erkannt.

Grüße :thumbsup:

Ich habe es bei meinem S5 versucht über Kies alles wieder her zu stellen und es hat nicht geklappt. Dachte mir noch *tolle Funktion * Notfall Wiederherstellung....

Marko73 schrieb:
Ich habe es bei meinem S5 versucht über Kies alles wieder her zu stellen und es hat nicht geklappt. Dachte mir noch *tolle Funktion * Notfall Wiederherstellung....

ich habe jetzt KIES wieder deinstalliert, aber es nicht die erste Funktion "Notfall Wiederherstellung" die verlangt nach einer bestehenden Sicherung, es die Auswahl darunter, weiss jetzt nicht wie die hies, da wird dir ein Fenster angeboten mit - bin mir nicht ganz sicher - aktuelle Firmware und gefundene Firmware. Dann hats funktioniert.

Grüße

Bin auch skeptisch...

Bei Kies, Werkzeuge, Einstellungen für "Automatischer Download aktueller Firmware" kann ich zwar einen Haken setzen,
aber bei "Firmware herunterladen für: " kann ich kein Gerät auswählen :sad:

Das KitKat update soll ja jetzt bald kommen. Bin gespannt, ob es wenigstens manuell geht...

Zurück
Oben Unten