Samsung Galaxy Tab 3 315 Benachrichtigungsled

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo gibt es eine möglichkeit den Zurückbutton oder der Homebutton als Benachrichtigungs Led zu nutzen?

Mfg Marcus

Nicht, dass ich wüsste.

Hmm okay

Oder noled im Playstore

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

Oder man akzeptiert die Aussage der modernen neurologischen Forschung, daß Benachrichtigungs-LEDs bei vielen untersuchten Personen einen Hirn-Alarm veranlassen, der einem existentiellen Stressmoment gleich kommt... also überaus ungesund ist. Nur wenn man unbedingt beruflich wirklich im Alarmzustand sein sollte, ist es ratsam solche Systeme zu nutzen. Ansonsten kann man nur jedem empfehlen, lieber all 15-30 Minuten einfach mal den Bildschirm anzuschalten, um zu schauen, was passiert ist.

Ohne scheiss... wir machen uns seit Jahren zu Sklaven der jederzeitigen Echtzeitverfügbarkeit und ruinieren (auch) dadurch unsere Gesundheit und unsere Psyche.

Booth schrieb:
Ohne scheiss... wir machen uns seit Jahren zu Sklaven der jederzeitigen Echtzeitverfügbarkeit und ruinieren (auch) dadurch unsere Gesundheit und unsere Psyche.

Nö.
Ich finde die Benachrichtigungs-LED prima, mache mich mit Sicherheit zu keinem Sklaven und ruiniere mir auch keine Psyche :thumbup:

Zurück
Oben Unten